Schlagwörter

, , , , , ,

Foto: Jörg Metzner

In den letzten Wochen wurde viel geplant und geschraubt, geschneidert und gestaltet, gestimmt und geprobt. Nun ist es soweit. Heute feiern die Festspiele im Schlossgarten 2022 ihre Premiere. Carmen ist zu Besuch in Neustrelitz.

Georges Bizets „Carmen“ gehört zu den bekanntesten Opern überhaupt und begeistert Menschen immer wieder aufs Neue. Noch bis zum 23. Juli ist das Stück live und Open-Air auf der Festspielbühne zu erleben.

Doch der Juli hält noch mehr bereit. Ebenfalls auf der Festspielbühne macht das tierische Musical „Dogs“ dem berühmten „Cats“ Konkurrenz und freut sich auf viele kleine und große Besucher. Magische Filmmusik gibt es am 13. Juli, wenn die MüritzProms 2022 am Warener Stadthafen gastieren. Und schließlich bringt die Neubrandenburger Philharmonie mit Peter und der Wolf den Tiergarten Neustrelitz zum Klingen.

Der komplette Spielplan findet sich hier und im Blog auf der Außenspalte. Tickets gibt es wie immer online hier oder bei den Theaterservice-Stellen in Neubrandenburg und Neustrelitz.