Schlagwörter

, ,

Es ist besiegelt: Günter Schramm übergibt seine Praxis in Wesenberg an Dr. Rajko Lippert.

Nach 27 Jahren hat Zahnarzt Günter Schramm am heutigen Sonnabend seine Praxis in Wesenberg in der Bahnhofstraße 9 an Dr. Rajko Lippert übergeben (Strelitzius berichtete). Der Betrieb wird am kommenden Dienstag um 8 Uhr fortgesetzt.

„Diese Woche sind wir auch schon so gut wie ausgebucht, und trotzdem wir gleich am ersten Tag mit den Renovierungsarbeiten beginnen, läuft der Praxisbetrieb natürlich weiter“, so Dr. Lippert. Mein Blogfreund, ebenfalls in Wesenberg beheimatet, kündigte an, dass die Praxis Schritt für Schritt im Laufe dieses Jahres modernisiert und personell ausgebaut wird. „Der heutige Sonnabend war ein großer Tag für mich. Ich freue mich auf die berufliche Herausforderung in der Heimat.“