Schlagwörter

, , , ,

Am heutigen Donnerstag gegen 16.50 Uhr ereignete sich auf dem Verbindungsweg zwischen den Ortschaften Liepen und Kublank ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 59-jährige Fahrerin eines PKW Audi den Verbindungsweg aus Kublank kommend in Richtung Liepen. In einer Linkskurve kam ihr plötzlich ein Motorradfahrer entgegen, welcher zum Teil auf ihrer Fahrspur fuhr. Der 17-Jährige kollidierte mit seiner Yamaha 125 seitlich mit dem Pkw und stürzte. Dabei zog er sich schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu.

Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Klinikum nach Neubrandenburg gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.