Schlagwörter

, , ,

Foto: Jörg Metzner

Im fünften Jahr des Sommerspektakels hat die Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/ Neustrelitz mit dem Musical „High Society“ einen Besucherrekord erreicht. Mit 3000 Besuchern in 21 Vorstellungen im Schauspielhaus Neubrandenburg wurde eine Auslastung von 99 Prozent verzeichnet.

Vom 25. Mai bis 24. Juni waren wir die Besucher in die amerikanische Upper Class zur High Society der Familie Lord geladen worden, zu deren Liebesskandalen, Intrigen, aber vor allem zu Musik und Show. Ein Musicalabend der Extraklasse.

Mit dieser Produktion verabschiedet sich das Schauspielensemble in die Sommerpause und startet in die neuen Spielzeit 2018/19 mit einer Uraufführung zu Falladas 125. Geburtstag. Die Großstadtrevue startet am 8. September im Landestheater Neustrelitz.