Schlagwörter

, , ,

Djibril N’Diaye spielt für weitere zwei Jahre in den Reihen der TSG Neustrelitz. Heute hat er schon mal drei Tore für die Grzegorczyk-Elf gemacht. Foto: TSG

Die Oberligisten der TSG Neustrelitz haben beim FV Wokuhl ihr erstes Testspiel mit 7:0 (3:0) gewonnen. Mit drei Toren hat sich Djibril N’Diaye, Rückkehrer zu den Residenzstadtkickern vom Malchower SV, bereits in guter Form gezeigt. Insgesamt acht Probespieler durften sich vorstellen, überzeugt hat nach Einschätzung von Cotrainer Robert Gerhardt, der auch in der kommenden Saison mein Blogpartner sein wird, keiner so richtig. „Wir haben eine ansprechende erste Halbzeit gesehen, aber auch erkannt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.“

Im Namen der TSG Neustrelitz dankte Robert Gerhardt den Wokuhlern für ein schönes Spiel anlässlich des 50. Vereinsjubiläums der Gastgeber und für das ansprechende Rahmenrogramm. „Wir wünschen unseren Wokuhler Sportfreunden natürlich viel Erfolg in der kommenden Spielzeit in der Kreisoberliga.“

Am Montag folgt das nächste Testspiel der TSG. Sie empfängt um 18 Uhr im heimischen Parkstadion den Chemnitzer FC, Absteiger in die Regionalliga. Am Mittwoch tritt die Mannschaft von Coach Tomasz Grezegorczyk dann bei der U 23 von Hertha BSC an.