Schlagwörter

,

Der Datenkrake Facebook kann einen gehörig nerven. Den gleichen Eifer wünschte ich mir von ihm, wenn es darum geht, ein ihm geschildertes Problem zu lösen. Aber da bedankt er sich nur für das Feedback und erklärt stereotyp, es zur Verbesserung von Facebook einzusetzen. Was es dann auch war. Anders, wenn es darum geht, Lücken in deinem Profil auszufüllen. Da gräbt dich das Netzwerk in unschöner Regelmäßigkeit an, bis du irgendwann weich wirst.

Gestern war es nun so weit und ich dachte, wenigstens mal meine Universität und meinen Beziehungsstatus verraten zu können. Letzterer wurde dann so schön verteilt, dass ich bis zur Stunde bereits mehr als 30 Glückwünsche zu meiner Eheschließung erhalten habe. Die aber schon 22,5 Jahre zurückliegt.

Ich danke also allen lieben Menschen, auch im Namen der Holden an meiner Seite, für die guten Wünsche. Kann man ja immer gebrauchen. Die ließen übrigens auch nicht nach, nachdem ich mich erklärt hatte. Den Chat habe ich daraufhin gelöscht, um weiteren Irritationen vorzubeugen. Ich habe mich auch nicht einen Tag nach meiner Hochzeit wieder scheiden lassen. Was hiermit zu Protokoll gegeben ist!