Schlagwörter

, ,

Zu Ostern hat mich Post von der Wesenberger Burg erreicht. Enrico Hackbarth, Geschäftsführer der Touristik GmbH Mecklenburgische Kleinseenplatte, hat die aktuelle Veranstaltungsübersicht, die Übersicht der Sehenswürdigkeiten/Ausstellungen sowie eine Darstellung der geöffneten gastronomischen Einrichtungen für den Monat April übermittelt. Ich stelle die Übersichten wie gehabt per Link auf den linken Rand meiner Webseite unter „Kleinseenplatte aktuell“. Ein Klick genügt also. Die Dateien können frei verwendet werden.

Gibt es Veranstaltungen oder Hinweise zu Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Einrichtungen, die in der Übersicht nicht enthalten sind, können diese per E-Mail an info@klein-seenplatte.de oder per Fax an 039832 20383 gemeldet werden. Das betrifft natürlich auch Termine in den kommenden Monaten. Die Veröffentlichung auf der Homepage, im Veranstaltungskalender der regionalen Tourismusverbände und der Versand per E-Mail an mehr als 250 Empfänger der Region – Beherberger, Gastronomen, Veranstalter, Medien, Firmen ist kostenfrei.