Schlagwörter
Bürokratie, Brunnen, Mecklenburg-Strelitz, Neustrelitz, Wasser

Ein Trauerspiel: Die Bürokratie ist mindestens so unerträglich wie die momentane Hitze. Neustrelitz sitzt noch voraussichtlich bis Mitte Juli auf dem Trockenen.
Die Stadtverwaltung hat heute eine lange Mitteilung zu den Umständen herausgegeben, warum die Brunnen trotz der enormen Lufttemperaturen nach wie vor nicht sprudeln. Ich hänge die Information hier ohne weiteren Kommentar an, jeder Leser kann sich selbst eine Meinung bilden.