Schlagwörter
Absage, Digitaltag, Mecklenburgische Seenplatte, Neubrandenburg
Der für den morgigen Freitag, 26. Juni, geplante Digitaltag in der Neubrandenburger Turmstraße findet nicht statt. Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen und zum Schutz aller Beteiligten haben sich die Organisatoren entschieden, die Veranstaltung abzusagen.
Die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg bedankt sich ausdrücklich bei allen Partnern, Unternehmen, Vereinen, Bildungseinrichtungen und Helfenden, die den Digitaltag mit großem Engagement vorbereitet haben. Viele Beteiligte haben in den vergangenen Wochen umfangreiche Mitmachangebote, Präsentationen und Aktionen vorbereitet, um Digitalisierung erlebbar zu machen.
