Schlagwörter

, , , , , ,

Im dritten Anlauf ist das geplante Konzert des Salonorchesters Neustrelitz im Kulturquartier am kommenden Sonntag, 28. Juni, eben abgesagt worden. Es sei einfach zu heiß, und niemand solle in Gefahr gebracht werden, hieß es seitens des Ensembles.

Es wollte zunächst im Garten und dann im Saal spielen. Letztlich wurde die Belastung durch die Hitze von den Seniorenmusikern selbst als zu hoch angesehen und die Entscheidung aus dem Orchester heraus gefällt. Auch an die Gesundheit der Besucher wurde dabei gedacht. Das Geld für bereits gekaufte Karten wird an der Kulturquartierskasse zurückerstattet..