Es ist schon zu einer guten Tradition geworden. Am Johannistag, dem 24. Juni, um 18 Uhr, wird vor dem Außenaltar an der Johanniterkirche Mirow eine Andacht im Freien gefeiert. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann sich gerne einen Campingstuhl oder Ähnliches mitbringen. In diesem Jahr findet anschließend um 19.30 Uhr obiges Konzert in der Kirche statt.