Schlagwörter

, , , ,

Ein 64-jähriger Mann hat gestern bei der Polizei Neustrelitz den Diebstahl seines Krankenfahrstuhls angezeigt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, etwa 13 Uhr, und Dienstag, etwa 9 Uhr. Der Elektrokrankenfahrstuhl war vor dem Mehrfamilienhaus in der Dr. Schwentner-Straße Ecke Graf-Blumenthal-Straße – gesichert mit einem Fahrradschloss  – abgestellt.

Der Wert des gestohlenen Krankenfahrstuhls beträgt etwa 2400 Euro. Wer Hinweise in diesem Fall hat, wendet sich bitte an die Polizei Neustrelitz unter 03981 / 258224 oder schriftlich an das Digitale Polizeirevier unter  www.polizei.mvnet.de