Schlagwörter

, , ,

Am vergangenen Freitag war in der ,,Schiefen Ebene“ in Altstrelitz Premiere der neuen Show der ,,Sommer- Tanzremise“ unter Leitung von Multitalent Andrea Lichterfeld ,,Ein Kessel Schiefes“. Die eigentlich für draußen geplante Aufführung wurde auf Grund des immer wieder einsetzenden Regens zur Freude aller Premierengäste kurzfristig nach innen verlegt. Ein großen Dank dafür an die Bühnentechniker, schreibt mir mein Blogfreund Jöran Hill.

Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Show, Comedy und vielen sehr ideenreich choreografierten Tanzeinlagen in wunderschönen Kostümen. Respekt an alle Beteiligten, der am Ende der kurzweiliger Show von allen Zuschauern in Form von jeder Menge Beifall gezollt wurde.

Die nächsten Termine:
19.08.2022
10.09.2022
23.09.2022
24.09.2022
In der ,,Schiefen Ebene“ Neustrelitz