Schlagwörter

, , ,

Anzeige

Jana Büttner bietet in Neustrelitz hochintensive Fitness-Kurse an. Bilder: Zühlke Photography

Das ist in Neustrelitz noch nicht angeboten worden! Die ausgebildete Fitness-Trainerin Jana Büttner bringt mit HIIT und Tabata zwei hochintensive Intervall-Trainingsmethoden in die Residenzstadt. Am 28. März beginnen die mit Musik kombinierten Kurse, die Anmeldung unter Telefon 0162 6099098 oder per Mail streletics@web.de läuft ab heute. Zugleich macht die 23-jährige Neustrelitzerin ihr Hobby endgültig zum Beruf und hat ihr Kleinunternehmen unter den werbeträchtigen Namen „Streletics“ gestellt. „Eigentlich wollte ich mich erst mit 30 in die Selbständigkeit wagen, aber das Leben ist voller Überraschungen. Und so habe ich mir Ende vergangenen Jahres gesagt: wann, wenn nicht jetzt!“, so die Durchstarterin. Inzwischen habe sie die wichtigsten Vorbereitungen abgeschlossen und blicke optimistisch in die Zukunft.

Der eine oder andere wird Jana Büttner durch die Streetdance-Gruppen kennen, die sie seit zwei Jahren in Neustrelitz mit Erfolg leitet und zu mit viel Applaus bedachten Auftritten führt. Dieser Aufgabe will sich die junge Frau auch weiter widmen. Zu ihrem neuen Kursprogramm gehört übrigens zusätzlich Tanz-Fitness für Jugendliche und für Erwachsene. Und für Senioren hat die Existenzgründerin HIIT in moderater Form in ihre Palette aufgenommen. Ein monatlicher Mitgliedsbeitrag ist zu entrichten, wer zwei Kurse belegt, erhält Rabatt, das erste Training ist gratis. Letztlich können Interessierte Jana Büttner auch für persönliches Coaching buchen. Mit dem Kunsthaus, dem Fysic Centrum am Heizkraftwerk und der Strelitzhalle hat die Fitness-Spezialistin gleich drei Trainingsstätten angemietet und kann damit selbst mit größeren Gruppen arbeiten. Weitere Informationen sind der brandneuen Webseite www.streletics.de zu entnehmen. Außerdem ist Jana Büttner auf Facebook und Instagram unterwegs.