Schlagwörter

,

Der Strelitzius Blog ist als „Sportblog des Jahres 2017“ ausgezeichnet worden. Die Würdigung der RÖDER-Gruppe, zu der Tochtergesellschaften und Joint Ventures in mehr als 30 Ländern und Produktionsstätten in Deutschland, der Türkei und China gehören, erhielten 72 Sportblogger in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Wir haben uns auf die Suche nach interessanten und lesenswerten Beiträgen rund um das Thema Sport gemacht und sind dabei auf einige Perlen gestoßen. Unser Ziel war es, unsere Kunden in einer übersichtlichen Form mit spannenden Inhalten zu versorgen“, heißt es von der roder.com-Redaktion. „Die von uns ausgewählten Blogs bzw. Artikel wurden dann an eine neutrale Jury gesendet.“ Entscheidend seien die Kriterien interessante Inhalte und Qualität der Inhalte, Aktualität und Lebendigkeit der Beiträge sowie Layout und Gestaltung des Blogs gewesen.

Insgesamt sind mehr als 500 Mitarbeiter bei RÖDER beschäftigt. Roder.com ist international bekannt für mobile Raumlösungen. Die Zelt- und Hallensysteme werden weltweit eingesetzt, darunter auch für internationale Sportveranstaltungen. Strelitzius bedankt sich bei Redaktion und Jury für die Würdigung und schmückt seinen Blog gern mit dem verliehenen Stern.

https://roder.com/index.php?id=546