Schlagwörter

, , , ,

Anzeige

Nach rund zehn Jahren Abwesenheit kehrt die ERGO Versicherung nach Neustrelitz zurück. Celine Przybylla schließt die Lücke und eröffnet nach dem Schritt in die Selbständigkeit auf 30 Quadratmetern in der Seestraße 23 ihr eigenes Büro. Am 29. Oktober ist im Haus gleich neben der Bäckerei Eröffnung, bis zuletzt wurde hier gewerkelt.

„Wann, wenn nicht jetzt? Ich bin jung, was habe ich zu verlieren“, so die 24-jährige Kauffrau für Versicherungen und Finanzen voller Elan und Vorfreude. Nach längerer Fernbeziehung ist die gebürtige Thüringerin der Liebe nach Neustrelitz gefolgt und hat sich längst auch in die Residenzstadt verliebt. Mit ihrer weißen Schweizer Schäferhündin gehört sie inzwischen schon zum Stadtbild.

Celine Przybylla ist ein ERGO-Eigengewächs. Gelernt hat sie in der Agentur ihres Vaters Oliver Przybylla in Altenburg. Zuletzt war sie für die ERGO-Agentur von Marcus Haase in Neubrandenburg tätig, dem sie noch tageweise die Treue halten wird. Ihr neuer Wirkungsbereich umfasst 30 Kilometer im Umkreis von Neustrelitz, also im Süden etwa bis Gransee und im Norden bis Penzlin. „Auf Wunsch fahre ich auch zu den Kunden“, kündigt die Existenzgründerin an. Das unterscheide sie von manchem und mancher anderen in ihrem Berufszweig.

Vom Vater auf den Weg gegeben: Immer ehrlich sein

Die Jungunternehmerin will mit dem ihrer Branche noch immer anhaftenden Klischee von Schlips und Aktentasche aufräumen. Ihr gehe es um eine moderne, vernünftige Beratung, sinnvoll und bedarfsgerecht. Immer ehrlich sein, das habe ihr ihr Vater mit auf den Weg gegeben. „Wer einmal das Vertrauen seines Kunden missbraucht, gewinnt es in der Regel nicht zurück.“

Celine Przybylla bietet im Finanz- und Versicherungsbereich Leistungen in breiter Spanne an. „Wir bei der ERGO versichern von A wie Auto bis Z wie Zahn, aber auch Finanzierungen, Bausparen und Investments decken wir ab.“

Die nötige Power bringt die ohne Mitarbeiter startende Versicherungsvertreterin mit, die sich mit Tennis, Kraftsport und Zumba fit hält. Ab kommender Woche steht sie zunächst dienstags von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr sowie donnerstags und freitags von 9 bis 13 Uhr ihren Kunden in Neustrelitz und Umgebung zur Verfügung. Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind nach telefonischer Vereinbarung Termine mit Celine Przybylla möglich.

Kontakt

c.przybylla@ergo.de
Telefon 03981 2394329

www.c-przybylla.ergo.de