Schlagwörter

, , ,

Am vergangenen sind 14 Junioren des FV Wokuhl und vier Betreuer nach Dahmen gereist. In dieser Zeit sollten sich die jungen Fußballspieler besser kennenlernen. Aber auch das Training wurde nicht vernachlässigt. Am Sonnabend und am Sonntag gab es schon vor dem Frühstück die erste Trainingseinheit, am Sonnabend nach dem Frühstück die zweite. Geleitet wurde das Training von Mirko Ernst und dem frisch gebackenen DFB Junior Coach Matti Haag.

Nach dem Mittagessen und einer kurzen Pause ging es dann nach Güstrow in den Umwelt- und Naturpark. Was für ein Erlebnis, Wölfe, Bären und viele andere Tiere waren zu beobachten! Abends wurde rustikal beim Lagerfeuer gegrillt.

Geschafft, aber glücklich trat die Gruppe am Sonntag die Heimreise an und traf mittags wieder zur „Kinderübergabe“ in Wokuhl ein. Die Einschätzung des Vereins: „Ein super Wochenende, und das wollen wir unbedingt nächstes Jahr wiederholen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eigentümer und Betreiber der Ferienanlage Dahmen, Kerstin und Jens, und an unsere Kfz Reparaturwerkstatt Kleemann sowie den DRK Kreisverband für die Bereitstellung der Transporter.