Schlagwörter

, , , , ,

Im Vorfeld des heutigen DFB-Pokalspiels unserer TSG Neustrelitz gegen den Karlsruher SC (Strelitzius berichtete) hat mich am Morgen Post aus Karlsruhe erreicht. Dort lebt mein lieber Blogfreund Hans-Dieter Schuchmann. Der wäre heute gern mit seinem Wesenberger Kumpel Ronald im Parkstadion dabei gewesen, leider hat ihn Corona ausgebremst.

„Wenn es der KSC mit seiner bedauerlicherweise aktuell sehr schlechten Spielweise nicht verdient haben sollte, freue ich mich als ‚Sich-in-der-Seenplatte-heimisch-Fühlender‘ auch für die TSG über ein Weiterkommen“, schreibt der Karlsruher. Er wünscht mir und allen Fußballfreunden heute viel Freude beim Zuschauen. In den Anhang seiner Mail hat er noch einen Zeitungsartikel der Badischen Neuesten Nachrichten zum Spiel gepackt, den ich meiner Bloggemeinde natürlich nicht vorenthalte. Hier ist er: