Schlagwörter

, ,

In den Morgenstunden des gestrgen Sonntag wurde der Polizei durch eine Fahrzeughalterin der Diebstahl ihres Pkw in der Nacht zuvor im Neubrandenburger Verdiring des Stadtteils Broda mitgeteilt. Bei dem Auto handelt es sich um einen schwarzes Toyota Rav 4 des Baujahrs 2017. An dem Pkw waren die amtlichen Kennzeichen NB-AS169 angebracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Das entwendete Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt und die Ermittlungen vom Kriminalkommissariat Neubrandenburg übernommen. Zeugen, die in dem Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395/55825224 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.