Schlagwörter

, , , ,

Bewährtes aus dem Programm der Vorwochen, hier im Blog schon vorgestellt, wird in den nächsten Tagen im Wesenberger Kino gezeigt. Von Freitag bis Sonntag bleibt das Lichtspieltheater mit dem Hinweis „Leider woanders“ sogar geschlossen. Chefin Christiane Bongartz schaut sich auf dem Naturfilmfestival in Ludwigsburg um.

„Jurassic World II – Das gefallene Königreich“ läuft am Donnerstag und Dienstag um 20 Uhr sowie am Montag um 17 Uhr. Mein Freund Jens hat den Streifen schon gesehen und war sehr positiv überrascht, gehe er doch um einiges über ein simples Saurierabenteuer hinaus. Für ihn der bislang beste „Jurassic“-Film.

Die Gangsterinnen-Komödie „Ocean’s 8“ wird am Montag um 20 Uhr und am Dienstag um 17.30 Uhr gezeigt. Der sehenswerte Dokumentarfilm „WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt“ begleitet ein junges Paar, das drei Jahre durch aller Herren Länder unterwegs war. Er kann am Donnerstag um 17 Uhr und am Dienstag um 15 Uhr angeschaut werden. Und der Kinderfilm „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“ nach dem Bestseller von Michael Ende hält sich auch weiter auf der Wesenberger Leinwand. Schließlich sind ja Ferien und viele Familien mit ihrem Nachwuchs in der Kleinseenplatte.