Verein und Kirchengemeinde laden zum Mitsingen ins Goldenbaumer Gotteshaus ein 24 Mittwoch Juni 2026 Posted by Strelitzius in Musik ≈ Hinterlasse einen Kommentar SchlagwörterGoldenbaum, Kirche, Mecklenburg-Strelitz, Mitsingkonzert Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge