Schlagwörter

, , , , ,

Puppentheater im Müritzeum in Waren gibt es am kommenden Sonntag, den 4. Januar, um 15 Uhr, für alle ab drei Jahren. Nicole Weißbrodt wird das Märchen von Frau Holle erzählen, aber auf eine andere Art und Weise, und sich dabei verschiedener Ojekte aus der Backstube bedienen.

Es schneit, es schneit! Endlich! Frau Holle schüttelt die Betten aus! Was für ein Glück! Sagen die einen! Was für ein Pech! Sagen die anderen. Erzählt wird das bekannte Märchen von Goldmarie und Pechmarie, die die gleiche Geschichte erleben. Oder doch nicht?

Das Stück verspricht Unterhaltung für Groß und Klein. Das NaturErlebnisZentrum mit seiner einzigartigen Atmosphäre empfiehlt eine frühzeitige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680, da die Plätze begrenzt sind. Vorbestellte Karten sollten bitte bis spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn abgeholt werden. Bei Verhinderung wird um eine rechtzeitige Absage gebeten, um anderen Gästen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.