Schlagwörter
Beratung, Erzähl-Café, EUTB, IBW, Mecklenburg-Strelitz, Neustrelitz, Soziales, Teilhabe, Vortrag

Am kommenden Mittwoch, 10. September, gibt es in Neustrelitz das nächste Gruppenangebot im Rahmen des Bundesprogramms Stärkung der Teilhabe älterer Menschen (kurz STäM). Treffpunkt ist von 14 bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten der ISBW gGmbH, Strelitzer Straße 2-4 (über dem Lidl, 2. OG), 17235 Neustrelitz. Im Rahmen eines Erzähl-Cafés gibt es einen Impulsvortrag mit Informationen zur Ergänzenden Unabhängigen Teilhabeberatung (EUTB) im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.
Nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit in den Austausch zu gehen und Fragen rund um das Beratungsangebot zu beantworten. Auch dient das Treffen zum regionalen Vernetzen und Leuten, die sich auf neue Kontakte freuen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Auch außerhalb der Angebote kann sich jede*r melden, der Fragen und Anliegen hat sowie sich über das Projekt informieren möchte.