Schlagwörter

, , , , ,

Der Seniorenrat der Residenzstadt Neustrelitz lädt herzlich zur feierlichen Eröffnung der Fotoausstellung im Rahmen des 8. Fotowettbewerbs für Senioren ein.

Am Donnerstag, den 26. Juni, um 16 Uhr, werden im Rathaus die schönsten Einsendungen unter dem Motto „Lieblingsplätze im und am Schlossgarten“ präsentiert. Der Eintritt ist frei.