Schlagwörter

, ,

Beim heutigen traditionellen Familientag der TSG Neustrelitz im Parkstadion der Residenzstadt haben 120 junge Sportler ihr Leistungsvermögen unter Beweis gestellt, trotz hochsommerlicher Temperaturen Geschicklichkeit und Können gezeigt.

„Der zum 15. Mal ausgetragene Familientag“, so TSG-Sprecher Stephan Neubauer, „war ein Gewinn für alle Kinder, Eltern und für den Verein.“

Eröffnung des Femilientages durch TSG-Präsident Nico Manke, neben ihm die Präsidiumsmitglieder Nico Kosche und Hauke Runge.