Schlagwörter

, , , ,

So sehen Sieger aus! Und Meister! Und Aufsteiger!. Mit einem standesgemäßen 4:0 (2:0) hat sich die TSG Neustrelitz II heute im Neustrelitzer Parkstadion gegen den FC Insel Usedom aus der Landesklasse II verabschiedet. Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga hatten dank einer überragenden Saison der Neustrelitzer Kicker schon vorzeitig festgestanden (Strelitzius berichtete).

Die Tore heute vor gut gefüllten Rängen schossen Leo Intreß (35., 42.), Malte Gäbel (52) und Tommy Freese (60.). Am Ende gab es natürlich mit satten 14 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten SV 90 Görmin den Meisterpokal, noch einmal Jubel bei den Jungs von Coach André Schröder.