Schlagwörter

, , , , ,

Unsere PSV-Jungs, hier nach einem früheren Spiel in der heimischen Strelitzhalle, hatten auch heute Abend allen Grund zur Freude.

Die Volleyballer des PSV Neustrelitz in der 2. Bundesliga Nord befinden sich weiter auf Erfolgskurs. Nach dem klaren Sieg am vergangenen Wochenende in Frankfurt/Main haben sie auch heute Abend keinen Satz abgegeben. Am Ende des Heimspiels in der Strelitzhalle gegen die Volleys aus Dessau hieß es wieder 3:0 (25:18, 27:25, 25:19).

Die Revanche gegen die Anhaltiner ist geglückt. Drei Punkte eingesackt, und unsere Jungs aktuell mit 22 Zählern auf Tabellenplatz 7. Ausführlicher Spielbericht folgt.