Schlagwörter

, , , , , ,

Jonathan Kendrick Scott (rechts), hier mit Cotrainer Dirk Heß, verlässt den PSV Neustrelitz.

Der PSV Neustrelitz e.V. gibt heute bekannt, dass Trainer Jonathan Kendrick Scott nach drei erfolgreichen Jahren überraschend seinen Posten als Trainer der 2. Bundesliga Volleyballmannschaft verlässt. Scott nannte persönliche Gründe für seine Entscheidung.

Unter der Leitung von Jonathan Scott konnte die Mannschaft beachtliche Erfolge feiern und sich in der Liga fest etablieren. Sein Engagement und seine fachliche Kompetenz haben maßgeblich zur positiven Entwicklung des Teams beigetragen. Der Verein bedankt sich bei Jonathan Scott für die gemeinsame Zeit und wünscht ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

„Wir sind Jonathan Scott für seinen Einsatz und die Erfolge, die er mit unserer Mannschaft erzielt hat, sehr dankbar“, sagt Marc Lessing, Sportlicher Leiter des PSV Neustrelitz e.V. „Sein Abschied kommt für uns überraschend und stellt uns vor die Herausforderung, schnell einen geeigneten Ersatz zu finden.“

Der Vorstand des PSV Neustrelitz e.V. hat bereits mit der Suche nach einem neuen Trainer begonnen. Ziel ist es, möglichst bald eine Nachfolge zu präsentieren, um die Mannschaft optimal auf die kommende Saison vorbereiten zu können. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.