Schlagwörter

, , , , ,

[ (c) Wolfgang Borrs, http://www.borrs.de, info@borrs.de; ]

Am Montag, den 8. Juli, lädt Jutta Wegner (BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN) zum “Grünen Sofa” ein. Interessierte können dann mit der Landtagsabgeordneten und Parlamentarischen Geschäftsführerin der Fraktion in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr ins Gespräch kommen.

Mit dem Termin weicht Wegner bewusst vom üblichen Terminrhythmus ab. “Ich biete immer am ersten Montag des Monats seine Bürger*innensprechzeit an. Am 1. Juli bin ich allerdings in einem anderen Thema, das mir auch sehr wichtig ist, in Neubrandenburg unterwegs: da geht es um das Gelände der ehemaligen MfS-Haftanstalt”, erklärt Wegner die einmalige Terminverschiebung.

Eine Besonderheit hat das “Grüne Sofa” dann zusätzlich im Gepäck: Die Landtagsabgeordnete ist in der Oststadt anzutreffen – genauer: im Gemeinschaftsraum im Lindetalcenter (gegenüber Spielemax). Dort steht Jutta Wegner für Gespräche, Diskussionen und Fragen zur Verfügung, aber auch für einen lockeren Schnack.