Schlagwörter
Familienfest, Mecklenburg-Strelitz, Neustrelitz, Strelitzer FC, Vereinsjubiläum
Am kommenden Samstag, den 30. August, feiert der Strelitzer FC sein 10-jähriges Vereinsjubiläum mit einem bunten Programm für die ganze Familie. Das Fest findet auf dem Sportplatz Altstrelitz (Jahnsportpark, Wilhelm-Stolte-Straße, Neustrelitz) statt und beginnt um 9 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Die Besucher:innen dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Familienfest freuen, das neben einem Flohmarkt, einer Hüpfburg, einer Tombola sowie kulinarischen Angeboten auch sportliche Höhepunkte bereithält.
• Testspiel: Strelitzer FC – Burg Stargard II, Anpfiff 14 Uhr
• Probetraining Flag Football mit den Strelitz Dukes 11 Uhr für Kinder und 13 Uhr für Erwachsene
Beim Kinderflohmarkt können Kleidung und Spielzeug für Kinder & Jugendliche angeboten werden (Standgebühr 10 €, maximal zwei Tische pro Stand, keine gewerblichen Anbieter).
„Wir freuen uns sehr, unser Jubiläum mit einem offenen und bunten Fest zu feiern. Es ist die perfekte Gelegenheit, Sport, Spaß und Gemeinschaft zusammenzubringen und dabei den Strelitzer FC in seiner ganzen Vielfalt zu präsentieren“, so Nick Dietrich, Vereinspräsident. Das Familienfest richte sich nicht nur an Vereinsmitglieder, sondern ausdrücklich an alle Interessierten, die Lust auf einen sportlichen und geselligen Tag haben.


