Schlagwörter

, , ,

logo_psvEs hat heute ein bisschen gebraucht, bis ich an PSV-Trainer Dirk Heß herangekommen bin. Deshalb später als gewöhnlich die kleine Vorschau auf den morgigen Spieltag unserer Drittliga-Volleyballer. Der PSV Neustrelitz Team Wesenberg trifft auswärts auf die KMTV Eagles aus Kiel, der Vorletzte reist zum Tabellensechsten.

Leider muss unser Team stark geschwächt antreten, gleich vier Stammspieler stehen Coach Dirk Heß nicht zur Verfügung. Deshalb gibt er sich keinen übertriebenen Hoffnungen hin, obwohl seine Truppe die Adler im Hinspiel an den Rand einer Niederlage gebracht hatte. „Wir werden versuchen, die Partie so lange wie möglich offen zu halten und über den Kampf zum Spiel zu finden. Aber es wird sehr schwer.“

Wichtig sei auch, schon ein bisschen Kraft zu tanken für die am kommenden Wochenende anstehende Heimpartie gegen den Tabellenletzten Niendorfer TSV. Spätestens dann sollen wieder drei Punkte her. Insofern sei die Begegnung morgen in der Ostseestadt auch eine Trainingseinheit, so Heß. Das Ergebnis lest Ihr brandaktuell hier im Blog.