Schlagwörter

, ,

Der neu gewählte Landrat Thomas Müller

Die nächste Kreistagssitzung findet am Montag, den 6. Oktober, ab 17 Uhr, im Haus der Kultur und Bildung, Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg statt. Gleich zu Beginn steht die Ernennung des neu gewählten Landrats Thomas Müller zum Verwaltungschef auf dem Programm.

Die Tagesordnung (siehe Anhang) sowie die Beschlussvorlagen und Anträge sind im Ratsinformationssystem auf der Webseite des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte öffentlich abrufbar.

Es wird wie üblich eine Liveübertragung der Sitzung über die Webseite des Landkreises verfügbar sein. Die Übertragung startet mit dem Beginn der Kreistagssitzung und endet mit dem öffentlichen Teil. Darüber hinaus werden während der Sitzung das Präsidium und das Rednerpult aufgezeichnet. Die Aufzeichnung kann im Anschluss vier Wochen auf der Webseite des Landkreises abgerufen werden.

Hinweis: Aufgrund von Baumaßnahmen ist die Tiefgarage Markplatz derzeit geschlossen. Besucherinnen und Besucher werden daher gebeten, auf andere Parkmöglichkeiten im Stadtgebiet auszuweichen.