Schlagwörter

, ,

Anzeige

Mein alter Freund und neuer Werbepartner Mathias Fiebelkorn schwört auf Fitline-Produkte und empfiehlt sie aus diesem Grund auch.

Mit der Werbung für Produkte auf meinem Blog betrete ich Neuland. Mein alter Freund Mathias hat mich im vergangenen Jahr auf die Fitline-Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam gemacht, und das zu einem Zeitpunkt, als meine Akkus einen bedenklich schwachen Ladezustand hatten. Versuch macht klug, hatte ich mir seinerzeit gesagt. Inzwischen fühle ich mich wieder topfit, und selbst der eine Arzt, der bei der jährlichen Untersuchung in Berlin immer irgendeinen Mangel an mir feststellt, hat mir zuletzt den Status “Hervorragend” zuerkannt.

Aus meiner Sicht gibt es also guten Grund, für Fitline dauerhaft hier im Blog auf der Außenspalte zu werben. Natürlich muss jeder seine Erfahrungen sammeln. Bei mir jedenfalls gehören die Produkte seit Monaten zum Alltag. Eine richtig spannende Story hat Mathias zu erzählen:

Hallo und schön, dass Sie sich für meine Geschichte interessieren. Mein Name ist Mathias Fiebelkorn, ich bin 42 Jahre jung, komme aus der wunderschönen Kleinseenplatte, bin in Neustrelitz geboren und in Wesenberg aufgewachsen. Hier hatte ich nicht nur eine tolle Kindheit in der wunderschönen Natur, auch trieb ich sehr viel Sport, u.a. Volleyball, Kraftsport, Tennis, Freizeitmotocross und war natürlich auch viel mit dem Fahrrad- und dem Kanu unterwegs. Auch wenn ich heute einen Landkreis weiter lebe, bin ich noch immer meiner alten Heimat lokalpatriotisch verbunden.

Beim Volleyball habe ich mit 14 Jahren im Wesenberger Freizeitsportverein übrigens André – den Schöpfer des Strelitzius Blogs – kennengelernt. Wir haben am hohen Netz gemeinsam so manche Schweißperle vergossen.

Verkehrsunfall mit schlimmen Folgen

Der Motocross-Sport hingegen wurde mir zum Verhängnis. Am 28. April 2000 entschied ich mich, mit dem Vollcross-Motorrad im Vorabitur zur Schule nach Neustrelitz zu düsen. Das war ein sehr schlechter Plan, denn kurz nach 7 Uhr teilte die Polizei meiner Mutter mit, dass ich einen schweren Verkehrsunfall hatte. Ich prallte mit circa 80 bis 100 Kmh gegen einen Strommast kurz hinter dem Ortsausgang Wesenberg Richtung Userin. Die Folgen waren ein fast dreimonatiges künstliches Koma, unter anderem mit diversen Brüchen, einem gerissenen Lungenflügel und einem gelähmten Arm, und fast ein Jahr Krankenhausaufenthalt in vier Kliniken.

Ein kleiner, unscheinbarer Bruch der rechten Kniescheibe wurde nicht nur zum letzten Gegner, sondern auch zum Schlüssel für die Fitline-Produkte und mein neues Leben. Da ich die zukünftigen Unfallfolgen nicht abschätzen konnte, versuchte ich relativ schnell wieder auf ein gesundes Fitness- Level zu kommen, begann mit dem Joggen und diversen Ernährungskonzepten (vegan, Fasten, salzlos, Low-Carb, Eiweiß). 2014 klappte das Laufen und später das Fahrradfahren aufgrund starker Knieschmerzen nicht mehr und ich kaufte in Drogeriemärkten sowie im Web sehr viele Nahrungsergänzungsmittel. Überall gab es schöne Vorher- /Nachherbildchen und tolle Versprechungen – die Erfolge/Wirkungen blieben jedoch leider aus.

Tiefpunkt erreicht und letzter Versuch

Im Februar 2021 dann der Tiefpunkt: Ich kam nur noch auf dem linken Bein die Treppen hoch und runter und konnte meine kleinen Kinder nicht mehr ins Bett tragen. Die Posts einer Bekannten auf Facebook und die Angst vor einer Knieoperation (es wäre die 22. OP gewesen) trugen dann dazu bei, der Nahrungsergänzungsbranche noch eine letzte Chance zu geben. Fitline trat auf den Plan.

Dieser Mut wurde belohnt: Ende 2021 trug ich schon mein eigenes Umzugsgut schmerzfrei die Treppen hoch, das ewige Mittagstief war endlich weg. Motivation und Energie ganztags waren nun angesagt. Früher schlief ich acht Stunden und wachte gerädert auf, heute reichen sechs Stunden, und ich springe gut gelaunt aus dem Bett. Die Allergien (Apfel, Nuss, Garnelen, Sonne) sind bis auf wenige Apfelsorten völlig weg. Ohne Nahrungsumstellung habe ich durch einen erhöhten Energiestoffwechsel dauerhaft sechs Kilo verloren.

Die Psyche ist gestärkt, die Nerven sind wesentlich strapazierfähiger, und als ob das nicht alles schon gereicht hätte, geschah Ostern 2022 für mich ein kleines Wunder. Ich konnte meinen gelähmten Arm, dessen geringfügige Bewegungen (leichtes Beugen des Bizeps und der Finger) mittlerweile 15 Jahre stagnierten, mit bis zu sechs Kilogramm Last in die Höhe heben.

Die Erfolgsliste ist noch länger, gern kann man mich hierzu, zu den Produkten oder aber auch zu Vorteilen gegenüber den Internetpreisen für Fitline-Produkte kontaktieren. Diese enthalten ausschließlich Nährstoffe von Mutter Natur, weit über Bio-Standard, hergestellt in Deutschland. Die Referenzen reichen über viele Sportverbände, Topathleten der Weltranglisten bis zu fast einer Milliarde verkaufter Produkte weltweit. Fitline, größter Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln in Europa und darüber hinaus, verfügt bereits über drei Jahrzehnte Erfahrung. Ein 30-tägiges Rückgaberecht bei angerissenen und ein 90-tägiges Rückgaberecht bei geschlossenen Packungen erleichtern dem Interessenten erheblich das Ausprobieren.

Es gibt altersgerechte Produkte, schon für Kinder, vegane, fructose- und glutenfreie Mittel. Für mich, unterdessen viele Bekannte und meine Kinder eine ganz klare Empfehlung für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Fitness, ohne den Griff in die chemische Industrieschublade. Heilversprechen kann ich natürlich nicht abgeben, jeder Nutzer muss sich selbst ein Bild machen.

Danke für Ihre Lesezeit und viel Gesundheit!
Mathias Fiebelkorn

http://40576969.fitline.com/
Telefon 0174 8928052