Schlagwörter

, , , , ,

Eckhardt Rehberg

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg wird am 31. Mai die Kleinseenplatte besuchen. Mit dem haushaltspolitischen Sprecher der Christdemokraten will sich auch CDU-Bundestagskandidat Dr. Stephan Bunge im Amtsbereich ein Bild von der Lage vor Ort machen, die Entwicklung der vergangenen Jahre Revue passieren lassen und Pläne für die Zukunft besprechen. Rehberg kandidiert nicht mehr für das deutsche Parlament, Bunge will ihn beerben.

Auf dem Programm der beiden Politiker stehen Besuche in Mirow, Wesenberg, Priepert und Wustrow. „Die Bürgermeister freuen sich auf den Besuch“, schreibt mir Prieperts Gemeindeoberhaupt Manfred Giesenberg stellvertretend für seine Amtskollegen. „Wir konnten und können uns immer auf die Unterstützung von Eckhardt Rehberg verlassen.“