Schlagwörter

, , , ,

Diesmal waren die Gratulanten schneller als der Schreiberling selbst. Zugegeben: Vor lauter Arbeit wäre mir doch glatt mein Wiegenfest durchgerutscht. Strelitzius hat heute seinen sechsten Bloggeburtstag und sich riesig über Glückwünsche aus Starsow gefreut.

„Dein Blog Baby ist nun schon sechs Jahre alt. Quasi schon ein Schulkind. Die Rechtsform hat sich inzwischen geändert, aber nicht die Art und Weise deiner schnellen, übersichtlichen und zuverlässigen Berichterstattung. Herzlichen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Dank gilt natürlich auch deiner Holden, die deinem Projekt zu jeder Zeit beiseite steht“, schreiben mir meine treuen Blogfreunde Peter und Karola.

Ich bin schwer gerührt und natürlich allen meinen Lesern, den angestammten wie den neueren, unendlich verbunden für das Interesse, das sie dem Strelitzius Blog Tag für Tag schenken. Inzwischen tragen etliche von ihnen selbst zum mich immer wieder überraschenden Erfolg des Portals bei. So war es gedacht, nur so funktioniert es, und so soll es noch ein paar Jährchen weitergehen. Mindestens bis zum 10. Geburtstag von Strelitzius! Liebe Grüße in die Runde, man liest sich!