Schlagwörter

, , ,

Mein heutiger Blogeintrag über sone und solche Taxifahrer in Neustrelitz hat hohe Wellen geschlagen. Unter der Rufnummer 2222 firmieren nämlich mehrere Taxiunternehmer, die sich nun in ihrem Ruf geschädigt fühlen. Eben habe ich mit Frank Mielke ein sehr angenehmes Telefonat geführt. Er entschuldigt sich auch im Namen der anderen Taxikollegen für seinen Mitarbeiter, der mit dem Kommentar „Das Stück können sie auch laufen“ die Übernahme einer Kurzstrecke verweigert hatte.

„Ich habe den betreffenden Fahrer zur Rechenschaft gezogen und kann nur sagen, dass es uns leid tut“, so Mielke am Strelitzius-Telefon. Mir tut es auch leid, dass hier ungewollt Taxifahrer Kritik abbekommen haben, die dafür nicht können, sondern immer für ihre Kunden da sind. Also, für alle Leser meines Blogs: Wer ein Taxi braucht, und sei es für eine Kurzstrecke, der ist auch unter 03981 2222 richtig. Und nichts für ungut!