Schlagwörter

, , ,

Die Neustrelitzer Gynäkologin Dr. Maimu Truderung ist zum vierten Mal in Folge mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ gewürdigt worden. Das erfuhr Strelitzius von einer Leserin und dankbaren Patientin

Seit fast 25 Jahren listet das FOCUS-Magazin gemeinsam mit dem Recherche-Institut MUNICH INQUIRE MEDIA (MINQ) nach einer umfassenden Recherche Deutschlands renommierte Spezialisten für eine Reihe von Erkrankungen. Seit Januar 2017 werden auch Empfehlungen für die Arztwahl im ambulant tätigen Bereich ausgesprochen. Bei dieser Recherche kooperiert FOCUS-GESUNDHEIT mit der Stiftung Gesundheit (Hamburg). Den Ärzten, die bei der Recherche am besten abschneiden, spricht die Redaktion eine „FOCUS-Empfehlung“ für ihre Region aus. Dr. Maimu Truderung war also von Beginn an unter Deutschlands Top-Medizinern gelistet und hat dieses Ranking gehalten.