Schlagwörter

, , , ,

Mit schönen Bildern klingt für mich das Wochenende aus. Gesorgt dafür hat mein Nachbar Wolfgang Schulze. Der hat eben an meiner Tür geklingelt und mir sein neuestes Werk „Heimatgefühle“ für den Blog zur Verfügung gestellt. „Wolle“, begeisterter Fotograf und engagiertes Vorstandsmitglied im Wesenberger Schulverein, hat eigenes und ihm zur Verfügung gestelltes Material aus Neustrelitz und der Kleinseenplatte zusammengeschnitten und mit dem tollen Song „Heimat“ von Jan & Jascha hinterlegt. Das aus Solingen stammende Folk-Pop-Duo hat freundlicherweise seine Zustimmung zu dem Projekt erteilt.

Vielleicht interessiert sich ja die Touristik GmbH Mecklenburgische Kleinseenplatte für das Video. Viel besser kann man nicht werben. Strelitzius bedankt sich jedenfalls auch im Namen seiner Leser für das Filmchen und wird es voller Heimatgefühle dieser Tage dauerhaft in seinen Blog einbauen.