Schlagwörter

, , , , , ,

Falko Gildhorn vom Regionalfernsehsender neu.eins aus Neubrandenburg hat mich gestern Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt, dass sein Team einen Beitrag über die Jahn-Kapelle in Klein Vielen und den engagierten Förderverein gedreht hat. Falko und ich pflegen eine wunderbare Zusammenarbeit, die noch aus Zeiten herrührt, in denen mein Kollege „Blitz“-Redakteur war.

Nun ist er TV-Macher und ich freue mich, ihm mit meinem Blog weiter die eine oder andere Inspiration für Beiträge liefern zu können. Umgekehrt erscheinen seit einiger Zeit ausgewählte Filme von neu.eins bei Strelitzius, was mein Informationsangebot deutlich bereichert. Und die tollen Klein Vielener haben es ohnehin mehr als verdient, dass über sie und ihre so überaus erfolgreiche Arbeit in Wort und Bild berichtet wird.

Beste Wochenendgrüße hinüber zum Kapellenberg, früher Klingenberg, und zu meinem Vereinspartner Dr. Hermann Behrens. Strelitzius wird weiter über die Fortschritte bei der Rettung des wertvollen Baudenkmals infomieren.