Schlagwörter

, ,

Seit dem heutigen Dienstagmorgen um 9.30 Uhr, wird der 71-jährige Eberhard Scheer aus Friedland vermisst. Er ist ca. 1,75 Meter groß und hat einen leichten Bauchansatz. Der Vermisste hat kurze graue
Haare, welche auf der Kopfoberseite bereits sehr licht sind.
Auffällig ist der humpelnde Gang des Vermissten. Eberhard Scheer war zuletzt mit einer blauen Jeans, Sandalen, einer schwarzen Lederjacke und einer beigefarbenen Mütze bekleidet. Vermutlich ist er mit einem E-Bike unterwegs. Der Gesuchte ist dringend auf Medikamente angewiesen!

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Hinweise nehmen das Polizeirevier Friedland unter Telefon 039601 3000 und jede andere Polizeidienststelle sowie die Internetwache  www.polizei.mvnet.de entgegen.