Schlagwörter

, , , ,

Der Marshall kommt in die Stadt! Am heutigen Dienstag, 31. Juli, ist der in Feldberg sehr beliebte Neubrandenburger Solo-Act „Marshall“ (Marcel Beuter) um 19.30 Uhr am „ruhepuls“ auf der Halbinsel Amtswerder zu seinem Konzert beim „Steg in Flammen“ zu Gast. Wie Marcel gern betont, gehört sein Auftritt am „ruhepuls“ zu seinen beliebtesten Terminen im ganzen Jahr. Für Hunger (Grill) und Durst (Fassbier, Wein, Cocktails und mehr) haben wir reichlich vorgesorgt, der Eintritt liegt bei sechs Euro, teilt mir Hausherr Christian Bermes mit.

Wer will nicht live miterleben, wie „Marshall“ sich – schon traditionell – beim letzten Song bis auf den „Schlüppi“ entblößt und das Lied aus dem Wasser zu Ende singt… – bei angesagten 33 Grad ist das alles sehr wahrscheinlich. Zumindest, so Christian Bermes, hat der Künstler schon mal nachgefragt, ob das Wasser im Haussee aktuell auch tief genug ist…