Schlagwörter

, ,

Foto: Schütt

Pünktlich zum Saisonauftakt ist Ryota Okumura aus seinem Heimatland Japan im Neustrelitzer Parkstadion angereist. Als feste Größe im Spiel der TSG Neustrelitz eroberte er die Herzen des heimischen Publikums. Seine Tugenden wie Disziplin, unermüdliche Einsatzbereitschaft und Kampfgeist werden im Neustrelitzer Parkstadion auch in der kommenden Saison zu erleben sein, denn Okumura spielt bis mindestens zum 30. Juni 2019 für die TSG.

Seine einst defensive Rolle konnte Okumura im Verlauf seiner Vereinszugehörigkeit in Neustrelitz mehr und mehr in die eines offensiven, aber kontrolliert aufspielenden Sechsers wandeln. Inwieweit er sich auf dieser Position weiterhin einbringt, wird bereits an diesem Sonnabend in der Testbegegnung gegen den FV Wokuhl, Anstoß ist um 15 Uhr, zu sehen sein.