Schlagwörter

, , , , , ,

Wer am heutigen Abend noch nichts vor hat und einen humor- und niveauvollen musikalischen Abend erleben möchte, der ist beim Gastspiel „Lass mich Dein Badewasser schlürfen“ des Trios „Nimmersatt“ im Carwitzer Hans-Fallada-Museum genau richtig . Denn „Nimmersatt“ bietet eine sehr unterhaltsame Mischung aus unvergesslichen und wunderbaren Songs der 20-er und 30-er Jahre, verbunden mit absolut treffsicheren und knalligen Moderationen (Strelitzius berichtete).

Weit über 1500 Konzerte spielte „Nimmersatt“ in ganz Deutschland und darüber hinaus und ist nach dem Premierenerfolg im letzten Jahr zum zweiten Mal „freitags bei Fallada“ zu Gast. Tickets gibt es an der Museumskasse Kartenreservierungen sind auch jetzt noch möglich unter Telefon 039831 20359, museum@fallada.de