Schlagwörter

Auch wenn ich mich täglich mit der Statistik zum Strelitzius Blog befasse, wäre mir ein kleiner Höhepunkt beinahe entgangen. Am gestrigen Mittwoch hat sich der 500. Abonnent registrieren lassen, der ab sofort immer per Kurzmail informiert wird, sobald meine Tastatur wieder etwas von sich gegeben hat.

Vielleicht ist es auch eine Abonnentin, unter der Mailadresse „Versuchung der Nacht“ möchte unsereins es fast vermuten. Auf jeden Fall herzlich willkommen in der Strelitzius-Gemeinde! Wer sich dazugesellen möchte, ein Klick links außen (bei Handys unten) genügt. Eben will ich noch einen Screenshot machen, und siehe da, nun sind es schon 502 Follower.

Ich nehme die frohe Botschaft zum Anlass für den erneuten Hinweis, dass sich an den Benachrichtigungen auch einstellen lässt, in welchen Abständen Nachrichten von Strelitzius in euren Mailboxen eingehen sollen. So gibt es durchaus Abonnenten, die nur einmal pro Tag das volle Nachrichtenpaket bevorzugen, oder nur morgens. Einiges  ist möglich!

Bei durchschnittlich 1000 Lesern pro Tag halten sich damit Abonnenten und Nichtabonnenten meines Blogs die Waage. Für helfende Hinweise zu meinem unverändert kostenlosen und mit keinerlei sonstigen Einnahmen verbundenen Angebot bin ich jederzeit dankbar.