Schlagwörter

, , , , , ,

Zum vorerst letzten Mal gibt es am kommenden Sonntag, den 8. April, Puppentheater im Müritzeum in Waren. Diesmal ist der Besuch besonders lohnend, denn es gibt ein  Stück Glück.

Glück wünscht man sich natürlich zum Geburtstag, und den feiert Luise. Doch dann passiert etwas Unerwartetes. Wütend verlässt Luise ihre Geburtstagsfeier und flüchtet auf den Dachboden. Unverhofft begegnet sie dort einer Fee. Gemeinsam begeben sie sich auf eine fantastische Reise durch Zeit und Raum, eine Reise, die alle Wut vergessen lässt.

Nicole Gospodarek erzählt uns eine Geschichte über die Freude und den Reichtum der scheinbar kleinen Dinge. Los geht es 15 Uhr. Geeignet ist das Stück für Kinder ab drei Jahren. Der Eintritt kostet fünf Euro. Wer im Anschluss oder davor noch ins Müritzeum möchte, zahlt nur noch den Differenzbetrag drauf. Empfohlen wird, die Karten unter Telefon 03991 633680 zu reservieren und sie bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abzuholen. Das nächste Puppentheater im Müritzeum findet dann erst wieder im Oktober statt.