Schlagwörter

, , ,

Michelle Bloch

Michelle Bloch

Seit vergangenen Freitag wird die 14-jährige Michelle Bloch aus Neubrandenburg vermisst. Um 16.30 Uhr hatte die Mutter noch telefonischen Kontakt mit der 14-Jährigen. Seit dem reagiert Michelle weder auf Anrufe noch auf Nachrichten.

Nach Angaben ihrer Mitschüler könnte sich Michelle Bloch in Demmin aufhalten. Genaue Anlaufadressen sind nicht bekannt. Michelle ist 1,82 Meter groß, schlank, hat schulterlange dunkelbraune Haare und blaue Augen. Sie ist bekleidet mit einem grünen Parka mit Fellansatz an der Kapuze, weißen Nike-Schuhen und einem schwarzen Rucksack mit weißen Applikationen.

Die Polizei bitte um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Angaben zum Aufenthalt von Michelle Bloch geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Neubrandenburg unter Telefon 0395 55825224.